Finden Sie schnell empfangstheke arztpraxis gebraucht für Ihr Unternehmen: 212 Ergebnisse

Empfangstheke Pendo Vari Edo Design Auswahl Farbe Optionen

Empfangstheke Pendo Vari Edo Design Auswahl Farbe Optionen

Thekensystem Komplett-Angebote Bürotheke Kompakt Verkaufstheke Beratertheke Thekenarbeitsplatz Praxistheke Arzttheke Informationstheke Infotheke Anlauftheke Rezeptionstheke 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Höhe 113 cm Tiefe 60 cm Abbildung 1 Thekenaufsatzplatte mit Frontblende blau Korpus Perlweiß Pen Büromöbelwerk THEKE-WE-BL EAN Empfangstheke Pendo Vari Edo Design Auswahl Farbe Unna Brønderslev Dormagen Lippstadt Middelfart Donaueschingen Wegberg Schiedam Nagold pdo0711121523 Pen Büromöbelwerk THEKE-WE-BL EAN Empfangstheke Pendo Vari Edo Design Auswahl Farbe Größe Optionen Design offene Anlauftheke bestehend aus: Thekenplatte Front gerundet Ecken gerundet auf Anfrage auf Aufsatzkorpus mit Flächenblende 163 cm breit, 60 cm tief, Regalkorpus 2 1/2 OH Ordnerhöhen 163 cm breit, 44 cm tief mit Höhenausgleichschrauben Gesamtmaße 163 cm breit, 60 cm tief cm, 113 cm hoch Auf Wunsch Hängeregistratur, Schubladen und Türen aller Art lieferbar. Glastüren, Schiebetüren, Rolltüren, Flügeltüren Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Erlangen Roskilde Bonn Aalen Faxe Dorsten Unna Brønderslev Dormagen Aschersleben Spijkenisse Naumburg Saale
Empfangstheke VIVO

Empfangstheke VIVO

Vivo bietet nahezu unendliche Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten, verschiedene Höhen und Breiten von Elementen ermöglichen eine individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasste Konfiguration. Empfangstheke VIVO TRA36 mit LED Beleuchtung Dekor frei wählbar: Arbeitsplatte und Korpus: Melaminplatte 28 mm, Umleimer PVC, Front(18 mm); Kanadische Eiche, Weiß Pastell, Nussbaum, Aluminium Satinato, Anthrazit, Polarbirke, Kakao, Wenge, Schwarz, Eiche Grau, Eiche Natur, Akazie, Honigeiche, Walnuss Dunkel Aufsatz: Oberplatte Melamin 28 mm Lacobel – Glas 4 mm, Front Melamin 18 mm, mit HPL Hochglanz beschichtet; Weiss, Schwarz, Anthrazit Dekorstreifen – PVC, Aluminium Mit LED Beleuchtung, weiss Arbeitsplatte mit Kabeldurchlässen Niedrige Seite – Ausrichtung links (A) oder rechts (B) Verfügbaren Größen (B x T x H): 2056 x 1120 x 1159 mm 2256 x 1120 x 1159 mm 2456 x 1120 x 1159 mm 3056 x 1120 x 1159 mm 3456 x 1120 x 1159 mm 3856 x 1120 x 1159 mm Die Empfangstheken VIVO sind auch in anderen Ausführungen erhältlich. Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben.
Kompakt-Empfangstheke Verona

Kompakt-Empfangstheke Verona

Maße: B 170 x T 100 x H 112 cm, moderne, formschöne Theke mit Glasfront, Tischplatte mit Kabeldurchlassbohrung, Raumbedarf: 3,40 m² Das Besondere für den kleinen Raum, die Theke Verona ganz schlicht in weiß mit einer Glasfront. Das schlichte Design, bestehend aus einem Wangentisch mit einer frontalen Verblendung, zeichnet sich auch dadurch aus, dass sich hier auf das Wesentliche reduziert wurde. An besonderer Eleganz gewinnt sie, durch den Einsatz dekorativer Glasplatten in der Stärke von 4 mm. Aufgrund des weißen Dekors wirkt die formschöne Theke besonders in Arztpraxen sowie in Autohäusern oder Banken als Empfangstheke sehr gut. Die Holzplatten der Theke sind mit Melaminharz beschichtet und mit stoßfesten ABS-Kanten versehen. Die Fronten sind aus E1 Gütespan und wie die Tischplatte 19 mm stark. Die Theke selbst ist 100 cm tief, die Arbeitsfläche auf dem Tisch 80 cm und alles im allem 170 cm breit. Somit wird Ihnen auch Ergonomie auf dem Arbeitsplatz gewährleistet. Mit Seitenwangen wird der Tisch verblendet. An der Front befindet sich eine Sichtblende in der Breite von 135 cm. Der überstehende Platz auf dem Tisch wird genutzt vom Thekenaufsatz und als Taschenablage für den Kunden. Mit der überstehenden Platte auf der 112 cm hohen Theke wird zudem eine gewisse Diskretion sichergestellt. Der Tisch selbst ist 75 cm hoch und mit einer Kabeldosenbohrung versehen. Maße • Breite: 170 cm • Höhe: 112 cm • Tiefe: 100 cm Produktdetails • kompakte Theke für kleinere Räume • Tischplatten 19 mm stark melaminharzbeschichtet • mit umlaufender ABS Kante 2 mm stark • weiße Theke mit Glasfront (4 mm starkes Glas) • inkl. Kabeldurchlass, in weiß • Arbeitsplattentiefe beträgt 80 cm • solide Holzkonstruktion • Wangengestell Lieferung • Lieferung erfolgt mit Montageanleitung • Standardversand, frei Haus
Empfangstresen - Welcome von fm

Empfangstresen - Welcome von fm

Der Empfangstresen Ihres Büros spielt eine fundamentale Rolle für den ersten Eindruck. Der erste Kontakt ist oft wesentlich tragend für wichtige Entscheidungen im beruflichen Alltag. Sie haben ein Meeting mit wichtigen Geschäftspartnern? Das erste mit dem man dabei in Kontakt tritt, ist der Empfangstresen. Sie haben mehrere Bewerbungsgespräche und sind auf der Suche nach jungen Talenten für Ihr Team? Das erste mit dem die Bewerber in Kontakt treten, ist der Empfangstresen, der einen ersten Eindruck über das gesamte Unternehmen vermittelt. Folglich spielt der Empfangstresen eine wichtigere Rolle als man zunächst vermutet. Nicht umsonst, haben erfolgreiche und innovative Unternehmen modische Empfangstresen, welche von Anfang an für eine positive räumliche Atmosphäre sorgen. Egal wie groß Ihr Unternehmen sein mag, bei der Wahl des richtigen Empfangstresens bedarf es einer kompetenten und professionellen Beratung. Dabei ist Hans Bunke bereits seit 1996 Ihr richtiger Wegbegleiter für die Ausgestaltung Ihres Büros und somit ein wahrer Spezialist für hochwertige Empfangstresen. Dabei finden Sie bei Hans Bunke eine riesige Auswahl an Empfangstresen von hochwertigen Herstellern wie beispielsweise Febrü, Hammerbacher, Maro, Loffler und vielen mehr. Das Material sowie die unterschiedlichen Farbkombinationen des Empfangstresens sollten zu dem Gesamtbildes Ihrer Bürofläche passen, um bei wichtigen Geschäftspartnern einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und zu einer positiven Arbeitsatmosphäre nachhaltig beizutragen. Ganz egal ob Sie auf der Suche nach einem Empfangstresen für mehrere Mitarbeiter sind oder beispielsweise als kleiner Mittelständler beim Empfangstresen eher eine platzsparende Alternative für Ihre Bürofläche bevorzugen, bei Hans Bunke sorgen wir dafür, dass jeder der Ihr Büro betritt, vom Empfangstresen begeistert sein wird. Vertrauen Sie dabei auf unsere langjährige Erfahrung rund um eine hochwertige Büroausstattung und lassen Sie sich von modischen Designs und aktuellen Trends begeistern. Modell: Welcome
Empfangstheke / Ecktresen HEINZE Modell DIJON MDF-Platten Weis-Nuss B280 H116 T180cm, Hochwertig nach Maß!

Empfangstheke / Ecktresen HEINZE Modell DIJON MDF-Platten Weis-Nuss B280 H116 T180cm, Hochwertig nach Maß!

HEINZE Tresen nach Maß! Praxis, Werbeagentur, Werksstäte, Läden oder Unternehmen – wir entwerfen und bauen, was Ihrem individuellen Bedürfnis und Abmessungen entgegen kommt. Sie können Empfangsbereiche individuell nach Ihren Maßangaben anfragen oder gleich bestellen! Hochwertige Materialien, niedriges Budget, kurze Lieferzeiten und eine perfekte handwerkliche Umsetzung, bilden die Grundlagen Ihres Empfangsbereiches! Anbei ist nur ein Beispiel, was Sie erwerben können: - Kategorie: Empfangstheken / Tresen - Hersteller: PAUL OBJEKTEINRICHTUNG - Modell: DIJON (Weiß-Nuss) - Robuste und Stabile Tresen - Ecktresen mit vielen Ablagefächern - Melamin MDF-Platten Stärke 2,5cm - Melaminharzbeschichtung in Weiß-Nuss - Metall Verbundstücke bzw. Furnitur - Modernes Design - Leichtes Zusammenbau (mit Anleitung) - Abmessungen ca.: Breite 280cm, Tiefe 180cm, Höhe 116cm - Lieferzeit 1 Woche ab Bestellung!
Empfangstheke

Empfangstheke

moderne Empfangstheke
PLANUNG

PLANUNG

Individuelle Grundrissplanung und Visualisierung Ein gutes Konzept basiert auf einer guten Planung. Die Optimierung von Arbeitsabläufen ist dabei ebenso wichtig wie die effiziente Flächenausnutzung. Alle Planungsabschnitte erfolgen in engster Kundenabstimmung. 3D Visualisierung ist möglich.
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Perfekte Arbeitswelten für perfekte Mitarbeiter Maximale Flexibilität so wie Sie Ergonomisch und produktiv Weitere Vorteile unserer Büromöbel Flexibel erweiterbar Variabel und wandelbar Durchgängiges Design Maximale Flächeneffizienz Unterstützt eine optimale Kommunikation Produktivitätssteigerung durch schlaue Lösungen Büromöbel so flexibel wie Sie. Was macht Ihr Rücken? Beleuchtung Tageslicht richtig eingesetzt — optimale Beleuchtung Ihres Arbeitsplatzes Wir analysieren Ihren Arbeitsplatz Eine intelligente Beleuchtung fördert Konzentration und Leistungsbereitschaft Akustik Lärm als Störfaktor im Büro Optimierung von Boden, Wände, Decken Ganzheitliche Raumkonzepte Ohne viel Aufwand die Akustik optimieren Beschattung Blendlicht verursacht Kopfschmerzen Optimale Lichtbedingungen für Bildschirmarbeitsplätze Wirksame Blendschutzvorrichtungen Perfektes Licht an jedem Arbeitsplatz
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Chefzimmer Empfang Mittelzone & Lounge Pause, Küche & Co. Stühle Konferenzzimmer Unser Service Planung und Beratung Lichtberatung Akustikberatung Realisierung und Service
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

hat in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Schließlich sind die heutigen Büromöbel nicht nur funktional, sondern genügen neben ergonomischen Ansprüchen vor allem den hohen ästhetischen Ansprüchen vieler Unternehmenskunden. Aber auch Privatkunden setzen vermehrt auf hochwertige Designer Büromöbel für den Home-Office-Bereich. Insgesamt sollte das Design von Büromöbeln sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sein, um eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen, die die Motivation sowie Produktivität der Mitarbeiter steigert.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

für Ihren Empfangsbereich Den ersten Eindruck von einem Unternehmen erhält der Besucher oder Kunde im Empfangsraum. Umso wichtiger ist die Gestaltung dieser Räumlichkeit. Wir von Grünemay & Abt in Stuttgart greifen Ihnen bei der Büroeinrichtung gerne unter die Arme. Begrüßen Sie Ihre Gäste mit einem ganz besonderen Stil. Von der Standard-Empfangstheke bis zur abgestimmten Thekenlösung haben wir alles im Programm. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Modell- und Materialvielfalt. Unser Team steht Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Lust auf eine neue Büroeinrichtung bekommen? Dann greifen zum Hörer und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Im Raum Stuttgart sind wir Ihre Einrichtungsexperten. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. Impressionen Qualität seit 1908 Überzeugen Sie sich selbst von unserer persönlichen Beratung
Büromöbel

Büromöbel

Wir fertigen Schreibtische und Schränke individuell für Ihre Büroräume Schreibtische Konferenztische Schranksysteme Sideboards Empfangstresen Küchentheken Praxiseinrichtung
Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Schritt für Schritt zum neuen Büro. Bevor wir über Büromöbel reden, erarbeiten wir für Sie, auf Wunsch, erst einmal Analysen zur Firmenstruktur und zu den Arbeitsplätzen. Überdenken das Flächenmanagement und die Ablauforganisation. Wir erarbeiten Konzepte für die Gestaltung und Ausstattung Ihrer Räume. Auf unsere langjährige Einrichtungserfahrung können Sie ebenso sicher bauen, wie auf die von uns empfohlenen Möbelsysteme. Ergonomisch optimal, technisch ausgreift und absolut zuverlässig.
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Codutti® mit seinem Firmensitz in Passons bei Udine, ist ein Hersteller, der ein ausgesprochen breites Sortiment an Chefzimmern wie auch von Organisationsmöbeln produziert. Dabei werden alle anfallenden Furnier-, Metall- und Tischlerarbeiten sowie das Polsterhandwerk selbst ausgeführt. Über 60 Jahre Erfahrung und die wohl einmalige Verbindung alten Handwerks mit den Suchen nach immer neuen und einzigartigen Kombinationen von exklusiven Materialien bringen solch schöne Programme hervor. Ein Hauptmerkmal ist, das Codutti alle seine Einrichtungsprogramme mit vielen Accessoires rund um den Arbeitsplatz ergänzt und selbst passende Sitzmöbel, Leuchten und Möglichkeiten einer effizienten Raumgliederung anbietet. Natürlich gehören auch individuelle Lösungen und Spezialanfertigungen dazu. Dass hochwertige Verarbeitung und individueller Stil nicht unbezahlbar bleiben, beweist Codutti auch dadurch, dass alle Chefzimmer ohne Mehrpreis in insgesamt 13 Farben des Dickleders lieferbar sind.
Ladenbau/Apotheken

Ladenbau/Apotheken

Apotheken-Einrichtungen und mehr Wir erstellen Ihre Apothekenplanung – von der ersten Entwurfsskizze bis hin zur fertigen Einrichtung. Der Umbau einer Apotheke ist sehr komplex, bietet aber auch Chancen Räume komplett neu gestalten. Von Projektanfang bis Ende wollen wir eine bestmögliche Raumausnutzung gewährleisten. Unsere langjährige Erfahrung und Umsetzung vieler erfolgreicher Projekte sprechen für uns. Egal ob ein kompletter Neustart mit Ihrer Apotheke oder der Umbau im Bestand. Alles ist möglich. Wir arbeiten Raumkonzepte aus, für die Offizin und das komplette Backoffice. Beim Umbau oder Neubau behalten wir natürlich auch alle wirtschaftlichen Faktoren im Auge. Jeder Bereich wie der Handverkauf, das Labor, die Rezeptur und die Sozialräume werden von uns akribisch durchleuchtet und neu geplant. Die Einbindung von Kommissionierungsautomaten stellt für uns kein Problem dar. Hier arbeiten wir Hand in Hand mit anderen Partnern zusammen. Ebenso berücksichtigen wir alle anderen Gewerke wie Trockenbau und Maurerarbeiten, Klima-, Sanitär- und Elektroanschlüsse. Ebenso nehmen wir Ihr ganzes Team mit in die Entscheidungsfindung um Ihnen ein professionelles Raumkonzept zu erstellen. Laufwege und eine sinnvolle Raumgestaltung stehen hier voll im Fokus. Für die Farb- und Materialauswahl stellen wir Ihnen Zeichnungen, sowie Muster zur Verfügung. Diese Konzepte werden so lange überarbeitet und verfeinert, bis Ihre „Traum-Apotheke“ realisiert werden kann. Einfache Einrichtungskonzepte bis hin zur ausgefallenen Idee, hier ist alles umsetzbar. Wir binden Ihre eigenen Ideen gerne mit ein, setzen aber auch aktuelle Trends um. Wir begleiten Sie auch durch die Phasen der Planung und des Umbaus. Gerne übernehmen wir auch die Projektsteuerung, erstellen Zeitpläne und Takten die anderen Gewerke mit ein. Unser Blick auf aktuelle Designs und Trends werden Ihr Vorteil sein. Lassen Sie sich von uns begeistern und inspirieren!
Arzt-Praxisbedarf

Arzt-Praxisbedarf

Hochwertiger Arzt-Praxisbedarf von Expert-Medizinbedarf.de Unsere umfassende Auswahl an Arzt-Praxisbedarf bei Expert-Medizinbedarf.de bietet alles, was Sie für den reibungslosen Ablauf Ihrer medizinischen Praxis benötigen. Als Ihr zuverlässiger Partner für medizinische Einrichtungen verstehen wir, dass der Praxisbedarf in Arztpraxen, Kliniken und anderen medizinischen Einrichtungen von höchster Qualität und Zuverlässigkeit sein muss. Unsere Produktpalette deckt eine breite Palette von Praxisbedarfsartikeln ab, die speziell auf die Bedürfnisse des Gesundheitswesens zugeschnitten sind. Hier sind einige unserer herausragenden Arzt-Praxisbedarf Produkte: Desinfektionsmittel und Reinigungszubehör: Sauberkeit und Hygiene sind von größter Bedeutung in medizinischen Einrichtungen. Unsere Desinfektionsmittel, Oberflächenreiniger und Reinigungszubehör sind wirksam gegen Keime und Bakterien und tragen dazu bei, eine saubere Umgebung zu gewährleisten. Verbrauchsmaterialien: Von sterilen Einweghandschuhen bis hin zu medizinischem Verbandmaterial bieten wir eine breite Palette an Verbrauchsmaterialien, um den Bedarf Ihrer Praxis zu decken. Diagnostikgeräte: Unsere Diagnostikgeräte, wie Blutdruckmessgeräte und Fieberthermometer, sind präzise und zuverlässig, um genaue Diagnosen und Überwachung zu gewährleisten. Bürobedarf: Unsere Bürobedarf Produkte, wie Papier, Stifte und Aktenordner, helfen Ihnen bei der reibungslosen Verwaltung Ihrer Patientenakten und administrativen Aufgaben. Medizinische Geräte und Möbel: Von Untersuchungsliegen bis zu medizinischen Geräten wie EKG-Geräten bieten wir eine Auswahl hochwertiger medizinischer Geräte und Möbel für Ihre Praxis. Mit Expert-Medizinbedarf.de erhalten Sie nicht nur hochwertigen Arzt-Praxisbedarf, sondern auch eine verlässliche Unterstützung, die Ihre spezifischen Anforderungen versteht. Unsere effizienten Prozesse ermöglichen es Ihnen, Zeit und Kosten zu sparen, ohne Kompromisse bei Qualität oder Zuverlässigkeit einzugehen. Wir garantieren schnelle Lieferzeiten, um sicherzustellen, dass Sie die benötigten Produkte immer rechtzeitig erhalten. Unser kompetenter Support steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen oder spezifischen Anforderungen zu helfen. Vertrauen Sie auf Expert Medizinbedarf, um die Effizienz und Qualität in Ihrer medizinischen Praxis zu gewährleisten. Wir sind stolz darauf, Teil der Gesundheitsbranche zu sein und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen dazu beizutragen, die Gesundheit Ihrer Patienten zu fördern.
Innenausbau / Möbel nach Maß

Innenausbau / Möbel nach Maß

Das Thema Innenausbau und Möbel nach Maß lassen sich sehr gut miteinander kombinieren und bieten einen großen kreativen Spielraum. Funktion, Form verschiedene Materialien werden aufeinander abgestimmt und den individuellen Gegebenheiten und Vorstellungen angpasst. Mit Ihnen zusammen gestalten wir Ihren wahrgewordenen Wohntraum.
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Thekenanlagen, Sitzlandschaften, Empfangs- und Meetingpoint
Bioprodukte, Colostrum flüssig , Colostrum, Colostrum Pulver ,

Bioprodukte, Colostrum flüssig , Colostrum, Colostrum Pulver ,

armacura, bestvital® und LacVital sind drei Marken, die sich auf natürliche Gesundheitsprodukte auf Colostrum-Basis konzentrieren. armacura ist eine Premium-Lifestylemarke, die die Gesundheit von Mutter und Kind in den Fokus stellt. Das Flüssigkonzentrat basiert auf Kuh-Colostrum und liefert durch eine hohe Konzentration an Immunfaktoren und Wachstumsfaktoren einen natürlichen Immunschutz für die ganze Familie. Colostrum, die Erstmilch, wird in den ersten 24 Stunden nach dem Kalben aus kontrollierten Beständen gewonnen, wobei die Gesundheit der Kälber Priorität hat. armacura ist reich an interaktiven Substanzen, einschließlich Immunglobulin G, Aminosäuren, Vitaminen und Spurenelementen. bestvital® bietet eine Bio-Marke, die sich auf natürliche Immunstärkung spezialisiert hat. Der moderne Lebensstil belastet das Immunsystem, und bestvital® BIO Colostrum unterstützt eine ausgewogene, gesunde Ernährung. Seit über 20 Jahren produziert bestvital® Produkte mit rein natürlichen Inhaltsstoffen aus der Erstmilch in Bio-Qualität. Das Sortiment umfasst Vitalstoffe, Pflegeprodukte und Tiernahrung. LacVital ist eine apotheken-exklusive Marke, die sich auf hochkonzentrierte Colostrum-Produkte für unterschiedliche Gesundheitsanwendungen spezialisiert hat. Colostrum ist reich an Immunfaktoren und enthält eine außergewöhnliche Mischung an Vitaminen, Mineralien und Wachstumsfaktoren. LacVital ist seit 1997 ein Pionier im Bereich der Vormilch-Erzeugnisse und arbeitet eng mit renommierten Universitäten zusammen. Das apotheken-exklusive Portfolio wurde über 25 Jahre hinweg entwickelt. Die Marken armacura, bestvital® und LacVital vereinen natürliche Inhaltsstoffe und moderne Gesundheitsforschung, um einzigartige Produkte für die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Kunden anzubieten.
SPRECHSTUNDENBEDARF

SPRECHSTUNDENBEDARF

Brune Medizintechnik bietet als qualifiziertes Fachhandelsunternehmen alles aus einer Hand für die ambulante Medizin zur Abwicklung von Sprechstundenbedarfs-Rezepten Sehr gerne liefern wir Ihnen auch Produkte als Sprechstundenbedarf und rechnen diese mit Ihren Rezepten entsprechend der Verordnung mit den jeweiligen Krankenkassen ab. Dazu ist es erforderlich, dass Sie uns Rezepte ordnungsgemäß ausgefüllt, mit dem Datum Ihrer Bestellung versehen zukommen lassen, damit wir die Lieferung veranlassen können. Werden die Rezepte nicht von der jeweiligen Krankenkasse anerkannt, werden wir Ihnen diese zu den im Shop veröffentlichten Preisen in Rechnung stellen. Dasselbe gilt auch, wenn das Datum des Rezeptes später ist, als das des Lieferscheins. Wichtig für Sie: wir können für gelieferte SSB-Artikel keine nachträglich ausgestellten Rezepte abrechnen, weil diese von den Krankenkassen gemäß SSB-Vereinbarung nicht anerkannt werden.
MaiMed® Protect - Coat ViruGuard Schutzkittel, virendicht

MaiMed® Protect - Coat ViruGuard Schutzkittel, virendicht

Schutzkittel aus Polypropylen-Vliesstoff MaiMed® Protect - Coat ViruGuard Schutzkittel, virendicht - 1 Packung = 10 Stück Produkteigenschaften: Schutzkittel aus Polypropylen-Vliesstoff Mit Sicherheitslaminierung im Front- und Armbereich (Polyethylenbeschichtung) 30 g/m² Qualität Universalgröße (140 x 140 cm) Mit Verschlussbändern am Hals und an der Taille Baumwollbündchen am Ärmelabschluss (latexfrei) Rückenbereich atmungsaktiv Hoch flüssigkeits- und partikelabweisend Unsterile Schutzkittel sind sterilisierbar: EO; R Anwendung: Für den Pflege- und Hygienebereich, für alle Einsatzbereiche mit hoher Sicherheitsanforderung, zum Schutz vor Keimverschleppung, auch als MRSA-Schutzkittel geeignet.
TAPIRA top Ärzterolle

TAPIRA top Ärzterolle

2-lagiges Zellstoff-Papier zur Abdeckung von Liegen, Untersuchungstischen und ähnlichem im medizinischen Bereich. Erhältlich in den Abmessungen 39 cm, 49 cm, 55 cm und 59 cm. Länge: 50 m Verpackungseinheit: 9 Rollen Farbe: weiß
Ihr erfahrener Partner für Labor- und Ärztebedarf

Ihr erfahrener Partner für Labor- und Ärztebedarf

Als Fachhandel für Labor- und Ärztebedarf sowie Chemikalien bieten wir Ihnen umfassenden Service. Wir erfüllen individuelle Kundenwünsche von Laboren, Instituten, Großindustrien, Getränkeherstellern sowie Praxen und Kliniken. Unser Produktportfolio umfasst neben dem Labor- und Ärztebedarf auch unsere eigenen Chemikalien "Chemikalien Scheller". Mit diesen bieten wir qualitativ hochwertige Produkte zum kleinen Preis. Unsere langjährigen Erfahrungen und Zusammenarbeiten mit Herstellern ermöglichen es uns, qualitativ hochwertige Lösungen für jegliches Problem zu finden.
Arzneimittel, Flüssigkeiten  für die Medizin- und Lebensmittelbranche

Arzneimittel, Flüssigkeiten für die Medizin- und Lebensmittelbranche

Flüssigkeiten sind eine vielseitige Darreichungsform für die Verabreichung von Wirkstoffen in der Medizin- und Lebensmittelbranche. Nutrin entwickelt und vertreibt eine breite Palette von flüssigen Produkten, darunter Tropfen, Sprays, Getränkeshots, Energydrinks, Ampullen und Gele. Diese Produkte bieten eine schnelle und effektive Freisetzung der Wirkstoffe und sind leicht zu dosieren und zu verabreichen. Unsere flüssigen Produkte sind auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten und bieten eine hohe Flexibilität in der Anpassung und Entwicklung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Produkt den höchsten Qualitätsstandards entspricht und die spezifischen Anforderungen des Marktes erfüllt. Unser Ziel ist es, innovative Lösungen zu bieten, die sowohl sicher als auch effektiv sind und den aktuellen Marktanforderungen entsprechen.
Medizinische Verbrauchsmaterialien

Medizinische Verbrauchsmaterialien

Medizinische Verbrauchsmaterialien benötigen Sie täglich – zuverlässig. Als Ihr regionaler Versorger liefern wir eine breite Produktpalette wie Holzmundspatel, Wattestäbchen, Handschuhe, Instrumente, Katheter und Desinfektionsmittel bis hin zur sterilen OP-Bekleidung, sofort verfügbar und kostengünstig. Das kompetente, durch Hersteller geschulte, Zimeda-Außendienstteam betreut Sie ganz individuell. Zudem erhalten Sie umfassenden Service und Hilfestellung, auch bei der Einrichtung und Ausstattung Ihrer Praxis. INSTRUMENTE & EINMALPRODUKTE Chirurgische Instrumente in bester Qualität für unterschiedlichste Anwendungsgebiete. Wir führen Scheren, Pinzetten und Skalpelle für den Einmalgebrauch, aber auch als wiederverwendbares Instrumentarium. Bis hin zu Instrumentenschalen und passender Instrumentenpflege. INFUSION & INJEKTION Große Auswahl an Injektionszubehör für Ihren Praxisbedarf. Alles was Sie für die Anwendung von Infusionen und Injektionen benötigen. NOTFALL Egal ob medizinisches Zubehör für die Reanimation oder Beatmung, bei uns finden Sie alles für die Notfallmedizin: Verschiedene Sauerstoffmasken und Taschen in unterschiedlichen Größen, Tragen und Defibrillatoren sowie Notfallkoffer nach DIN 13232 für den mobilen Einsatz. VERBANDSMATERIAL Das richtige Verbandmaterial für optimale Wundversorgung und Wundheilung kleinerer und größere Wunden. Mullbinden, Kompressen, Pflaster, Wundkleber usw... HYGIENE & PFLEGE Große Auswahl an ständig verfügbaren Hygieneartikeln und Desinfektionsmitteln für den täglichen Einsatz in Ihrer Praxis. Dazu passende Desinfektionsmittelspender, Einmalhandtücher in unterschiedlichen Packungsgrößen und medizinische Schutzkleidung. ONLINE-SHOP In unserem Profi-Online-Shop erhalten Sie bequem, was Sie täglich in Ihrer Praxis oder Klinik für die effiziente Behandlung Ihrer Patienten benötigen.
PHARMAINDUSTRIE

PHARMAINDUSTRIE

In der Pharmaindustrie bietet SAS hagmann spezielle analytische Dienstleistungen, die entscheidend für die Entwicklung und Qualitätssicherung von Arzneimitteln sind. Unser Portfolio umfasst Wirkstoffanalytik, Stabilitätsprüfungen und Reinheitskontrollen, um die Wirksamkeit, Sicherheit und Reinheit von pharmazeutischen Produkten zu gewährleisten. Mit modernsten Technologien und tiefgreifendem Fachwissen unterstützen wir unsere Kunden dabei, die strengen regulatorischen Anforderungen zu erfüllen und die höchsten Qualitätsstandards zu sichern.
AMMI VISNAGA (Khellin) [CAS 82-02-0]

AMMI VISNAGA (Khellin) [CAS 82-02-0]

AMMI VISNAGA, auch bekannt als Khellin, ist eine natürliche Substanz mit vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Diese Verbindung, mit der chemischen Bezeichnung CAS 82-02-0, wird aufgrund ihrer positiven Eigenschaften in verschiedenen Bereichen eingesetzt. AMMI VISNAGA findet Anwendung in der Medizin, insbesondere in der Behandlung von Atemwegsbeschwerden wie Asthma. Durch ihre entzündungshemmenden und bronchienerweiternden Eigenschaften kann sie dazu beitragen, die Atemwege zu entspannen und die Atemfunktion zu verbessern. Darüber hinaus wird AMMI VISNAGA in der Kosmetikindustrie geschätzt, da sie antioxidative Eigenschaften besitzt und in der Hautpflege zur Förderung der Regeneration und des Schutzes der Haut eingesetzt werden kann. Die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten von AMMI VISNAGA machen sie zu einer interessanten und wirkungsvollen Substanz in verschiedenen Bereichen. Entdecken Sie die Vorteile von AMMI VISNAGA für Ihre Gesundheit und Schönheit! 1. Kann bei der Behandlung von Asthma helfen. 2. Hat entzündungshemmende Eigenschaften. 3. Kann zur Linderung von Migräne eingesetzt werden. 4. Unterstützt die Weitung der Bronchien. 5. Kann bei der Behandlung von Nierensteinen helfen. 6. Hat antioxidative Eigenschaften. 7. Kann als krampflösendes Mittel wirken. 8. Wird manchmal zur Behandlung von Herzbeschwerden eingesetzt. 9. Kann bei der Behandlung von Allergien nützlich sein. 10. Hilft möglicherweise bei der Senkung des Blutdrucks. AMMI VISNAGA (Khellin) [CAS 82-02-0] können Sie bei Chemische Werke Hommel GmbH & Co.KG beziehen. Mehr Informationen zu AMMI VISNAGA (Khellin) [CAS 82-02-0] finden Sie unter https://hommel-pharma.com/Information/CAS_82-02-0/CAS_82-02-0.de.html.